Na das würde ich noch nicht unterschreiben. Ist denn tatsächlich JEDER 0-Motor auch ein Rechtslenker und jeder 1-Motor ein Linkslenker?
Im Werkstatthandbuch vom L5 steht folgendes:
L501LS-FMDKW
L50 - Baureihencode
1 - ED-Motor (0 - EF-Motor)
L - Linkslenker (R - Rechtslenker)
S - Limousine
F - 2-Türer mit Schrägheck (G - 4-Türer mit Schrägheck)
M - 5-Gang-Schaltgetriebe (H - 3-Gang-Automatikgetriebe)
D - Deluxe
K - 2-Ventil-Motor mit elek. Kraftstoffeinspritzung (E - 4-Ventil-Motor mit elek. KS-Einspritzung; S - Vergasermotor)
W - Europa-Ausführung (Q - Australien-Ausführung; LEERSTELLE - Grundausführung)
Bis denne
Daniel
__________________
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT,
dazu noch Mondeo MK3 2,2 TDCI, Seat Ibiza 6L 1,9 TDI ASZ, Tiguan BiTurbo AT, Tiguan TDI Schalter
|