Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 23:32   #1
1.Cuore
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tempomat Unterdruck Lösung L276

So dann will ich mal wieder ein wenig spammen

Beim Servo das mit Unterdruck arbeitet ist ja die Sache "Wo bekomme ich das
Vakuum her".

Bei dem L276 ist das eigentlich ganz einfach. Ob Daihatsu an uns Nachrüster gedacht hat oder ist dehnen nur der laufende Meter ausgegangen

Also los gehts.

1. Motorhaube auf
2. Luftfilterkasten ab
3. Sieht dann so aus - hinten an der Spritzwand kann man den Schlauch für den Bremskraftverstärker erkennen.

4. die beiden Schlauchschellen lösen

5. beide Schläuche auseinander ziehen
6. Das T-Stück das im Set dabei ist einsetzen. Links das Eisenverbindungsrohr kann raus, rechts ist das T-Stück

7. alles wieder zusammen stecken und org. Schellen auf die Verbindung setzen.

Und alles ist gut - es läuft
Danke Daihatsu für die Verbindungsstelle, oder ist Euch echt der Schlauch ausgegangen

Ach ja ich habe einen PTFE Schlauch zum Servo genommen der ist viel Temperatur beständiger als der mitgelieferte im Set. Für die die es interessieren sollte.

So viel Spass damit.
  Mit Zitat antworten