Zitat:
Zitat von markusk
...Ich dachte, ich hätte bisher niemanden persönlich angegriffen
|
Zitat:
Zitat von markusk
Atsuhiko mach den Laden hier dicht und fährt danach heim nach Japan.
Evtl. bekommt er noch eine Beförderung
|
Und der Herr Tanimoto ist niemand in deinen Augen?
Du kennst ihn nicht, du hast ihn vermutlich auch noch nie getroffen UND du hast nicht gehört was ich gehört habe über ihn von seinen Untergebenen.
Ich würde mir wünschen ihn als Chef zu haben und das was du da in den Raum stellst ist eine echt Beleidigung...
Zitat:
Zitat von markusk
Schliesslich geht es in diesem Forum um eine ehemals in Europa vertretene japanische Automarke. Nicht um Religion oder tödliche Krankheiten...
|
Warum meinst du reparieren und restaurieren hier nicht wenige irgendwelche alten Daihatsu's? Weil sie so wertvoll sind am Oldtimermarkt sicher nicht.
Cuore L201 umbauten auf Einspritzanlage, diverse GM reparaturen und Appläuse und und und....
Es ist für viele hier eine art Religion oder Krankheit, so wie für mich auch und deine ständigen abschätzigen "ablässe" hier sind eine beleidigung für die die Daihatsu, so wie ich, richtig gerne haben und wirklich traurig sind in Zukunft keine neuen Daihatsu's mehr kaufen zu können.
Gehst du auch in's Saab forum und machst dort witze über den niedergang der Marke?