hab selbst nochmal geschaut, du hast natürlich recht. kein gewinde, ich musste meinen schalter auch mit zwei muttern einsetzen. bei vielen anderen autos ist das aber so wie angedeutet.
in dem hyundai aus dem antwortvideo, wo diese anlage inzwischen verbaut ist, musste ich sogar einen vierpoligen schalter nehmen, den schliesser für die SSA und den öffner für den tempomaten. funzt einwandfrei.
den einbau würde ich nicht machen wollen. ist schon ganz schön aufwendig, alles rauszusuchen und die strippen zu ziehen. beim santamo kam ich nichtmal mit meinen kabeln durch die feuerwand, da musste ich durch tür und kotflügel. obwohl ich sogar bereit war zu bohren! wenn man die schaltpläne hat und ordentliches elektromaterial, dann sollte sows in ein paar stunden fertig sein.
evt. gibts ja eine schule für kfz-elektriker in deiner nähe, die suchen oft solche praktischen umbauten zu ausbildungszwecken. die schaltung der anlage ist eigentlich überschaubar.
__________________
kurzer gruss
Prius 1: 
Prius 2: 
Move:
|