Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 14:52   #10
Materialist
Benutzer

Benutzerbild von Materialist

Themenstarter
Standard

Im Prinzip war heute gedacht: 2xMateria und 1xCharade Probefahren...und wenn meiner Mutter nicht irgend ein dahergeholtes KO-Kriterium aufgefallen wäre, Kohle auf den Tisch...

Leider ist einer der Wagen noch nicht beim Händler angekommen, so das es nicht vor nächstem Wochenende wird...und hier liegt die einzige Gefahr: plötzliche Stimmungsschwankungen der Beiden...

Wenn die so weiter machen Kauf ich mir den Kasten selber

Leider aber nix für mein Fahrprofil, auf der Landstraße wo er hingehört, fahr ich seit Jahren Moped - schneller, günstiger und entspannter kommt ich nie ans Ziel. In der Stadt ausschließlich Fahrrad. Auto fahr ich nur im Winter und/oder Langstrecke BAB wenns eilig ist. Dafür is der Passat besser geeignet, und die Neuanschaffung es mir nicht wert.

Deswegen MUSS meine Mutter ihn kaufen, dann bin ich jedes Wochende zu Besuch

Ach und Einen Hab ich noch: Mein Freundin, findet ihn abgrundtief häßlich...allein deswegen muß er her...Ich hab gewettet, wenn sie ihn live gesehen hat, will sie ihn einfach nur noch knuddeln und ganz dolle lieb haben...

@RB:

Meine Mutter hat sich zum persönlichen Ziel gesetzt nie eine Autobahn selber zu befahren...cW Wert speilt daher keine Rolleu nd die Bremsscheiben am Clio sind bei 100TKM der zweite Satz...ich denke das sagt alles...deswegen wären wir auch der 1.0 Yaris das Vernünftigste: eine echte Luftpumpe, dafür aber am ehesten die Chance auf Betriebstemp zu kommen und angemssener Verbrauch

Ciao,

Martin

Geändert von Materialist (14.01.2012 um 14:57 Uhr)
Materialist ist offline   Mit Zitat antworten