Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 09:49   #3
Brummkreisel
Vielposter

Standard

Hallo Martin,

Ich war wie Ihr... gesehen und geil gefunden... sogar ohne Probefahrt gekauft....
Wenn ich mir Deinen Thread so durchlese (ganz schön lang) dann sehe ich was, was Du noch nicht realisiert hast.. In Gedanken fährst Du Ihn doch schon, Deine Mutter fährt Deinen Passat und Du bist glücklich !!

Nach allen anderen Autos, die Du beschrieben hast, ist´s doch klar, das wird ein Materia !! Kein anderer bietet sooooo viel für das Geld

Und bei 6 km Kurzstrecke am Tag ist der Verbrauch auch schon egal, echt jetzt. Ich fahr jeden Tag 70 km mit meinem (zuhause - Arbeit - Zuhause). Fahr ich ist er Verbrauch bis zu 3 Liter höher als wenn meine Lebensgefährtin fährt. Und ich wohne in einem Land mit 120 km/h erlaubter Höchstgeschwindigkeit !! Deine Mutter wird schon keinen Bleifuß haben, oder ??

Ich bin bis jetzt (gekauft 3-2007 und mit 119000 km ) sehr zufrieden! Defekte bis jetzt: Wasserpumpe erneuert in der Garantiezeit, durchgebrochenes Kabel an der Heckklappe, Alufelge korrodiert (gab´s 4 neue ummesonst), und 4 Frontscheiben wegen Steinschlag... Du siehst, auch ich kann nicht motzen...

Kauft den Wagen, ist ein guter Kauf. Dann Hohlraumversiegeln lassen und damit vor Rost schützen, so hält der ewig !!

Gruß
Alex

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten