Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 20:17   #40
bluedog
24/7 Poster

Standard

Da steht, dass man auf Ebay keinen anständigen Onlineshop findet. Das ist nicht gleich der Aussage, dass man da nur Schrott finde.

Lesen kannst Du demnach nicht, denn Du liest Dinge die nicht dastehen.

Dass ich keinen Ebay-Link angegeben habe, hat damit zu tun, dass das jeder kann. Und dass man ausserhalb letztlich besser bedient ist, weil z.B. Versandkosten schon eingerechnet sind, oder eben das Ding mit den Spezifikationen durchsichtiger ist... und weil man ebay einem Extremsparer sicher nicht beibringen muss. Kennt der längst.

Zudem kann bei Ebay Hinz und Kunz verkaufen... Theoretisch könntest Du also einen schicken Kanister Wasser gekauft haben, für über 10€, oder Altöl, oder oder oder...

Was ich damit sagen will: Du weisst schlicht nicht, an wen Du gerätst.

Ist Dein Bier, aber leg mir nicht Aussagen in den Mund, die ich nicht gemacht habe! Dass ich kein Ebay-fan bin, ist kein Geheimnis. Übertreiben sollte man aber auch nicht.

Ausserdem find ich es das letzte, wie Du mich grad abkanzelst, nachdem Du offensichtlich ganz froh warst, dass Dir jemand lesen half... siehe die Beiträge #15 - #26.
Das musste jetzt einfach auch mal raus. Solchen Leuten helf ich doch gern... weisst Du, was ich meine?

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten