Hey Alex,
wünsche dir ebenfalls nur das Beste !
Alle 4 Pics sind
"Klasse" !

Tonka kenne ich schon eine Ewigkeit bzw. aus der Zeit in der ich von meinem
damaligen Kunstlehrer gelernt habe .
Dort befand sich nicht nur das Artelier sondern gleich dahinter noch ein kleines Studio ,wo auch Musiker und Bands gespielt haben .
In einer Nacht konnte ich dann live erleben wie Tonka alleine einen kompletten Song erstellt hatte .
Obwohl er die einzelnen Sequenzen wie Bass ,E-Gitarre und zum Teil Schlagzeug selbst einspielte ,war ich am meisten von seiner
Stimme/Gesang beindruckt .
Über die Jahre entstand dann eine gute Freundschaft .
Später habe ich dann hier im Forum über den Materia im Farbenrausch den
CHILLIWILLI aus Berlin kennengelernt .
Es hat mich nicht losgelassen ,irgendetwas für Tonka auf den Weg zu bringen.
Da der CHILLIWILLI in Berlin lebt habe ich ihn mal gebeten sich dort mal nach Musikevents umzuschauen .
Kurze Zeit später hatte Chilli einen Kontakt zu den Bonfig Studios hergestellt.
CD für ein Event ( Stars Over Fourty )eingesendet und schon kurz darauf ging
es dann nach Berlin .
Fazit - von ca.800 auf Platz 1. und somit das Event gewonnen !
Die 3 Songs Over Reality - Too Late - One Life entstanden während der Wartezeit zur öffentlichen Entausscheidung .
Den Text zu One Life haben Tonka und ich gemeinsam geschrieben .
Letztendlich ist dort eine Menge Lebenserfahrung in mitten von Chaos und reichlich Rückschlägen die wir beide schon hinter uns haben kurz umschrieben .
"One Life"
In diesem Song / Text verbirgt sich sehr viel das jeden betrifft !
Kurzausschnitte -
Wir haben alle nur ein Leben - ....I live with my trouble - mit allem klar zu kommen was jedem einzelnen im Leben wiederfährt - Ärger ,Rückschläge ,Erkrankungen ,ganz gleich ,was auch immer ..... I found an easy way - was auch passieren mag ,das Leben manchmal nicht zu ernst zu nehmen .
....press the button magic spell - den Button für die Zauberformel zu drücken ist einfach gesagt ,doch genau dieser Button ist in jedem von uns .
...sich immer wieder auf den Weg zu machen.
....let the music play - genieße das Leben etc. !
Denn aus den Tiefen die wir erleben resultieren die Höhen .
"One Life" - bald auf You Tube zu hören .
P.S.: Was nun daraus wird ....steht wohl in den Sternen ...let the music play !