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Alt 08.01.2012, 13:49   #7
bluedog
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Zitat von der-floh Beitrag anzeigen
ruckeln bedeutet meist irgendwas mit zündung, also kerzen, zündkabel od verteiler/hallgeber.
...kann aber auch an der Gemischaufbereitung selber liegen. Wenn der MAP-Sensor hin ist, oder von einer kreuzfalschen Betriebs- und damit Ansauglufttemperatur ausgegangen wird, stimmt das Gemisch auch nicht... und jedenfalls wenns zu mager oder viel zu fett gerät, zündet das Gemisch dann auch bei einer Zündanlage, die voll in Ordnung ist, nicht mehr unbedingt immer so zuverlässig wie das ein runder Motorlauf erfordern würde.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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