Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 09:00   #35
Axi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Axi

Standard

Zitat:
Zitat von xMatze_90x Beitrag anzeigen
HEy Leute ich hoffe ihr seit alle ins neue Jahr gut reingerutscht....

Ich hab mir mal so gedacht bei meinem g203 wenn er einen neuen motor spendiert bekommt kann ich auch noch nen bissl was von den Nobelkarossen verbauen nur stoß ich da so nen bissl an meine Grenzen....Ich hab mir gedacht da ich ja schon ZV habe werde ich mir eine Frenbedienung zulegen...gesagt getan also bestellt....in der hand gehalten und los gebaut....was mir nur an der ganzen sache aufgefallen ist in der Fahrertür ist kein Stellmotor...Richtig?? JEtzt natürlich die Frage wo kriege ich nen passenden her?

Die zweite Sache ist noch die....einfach Fernbedienung wäre ja zu langweilig also hab ich mir gedacht kannste ja noch Coming Home/Leaving Home auch nachrüsten also wieder nen bissl gestöbert und bestellt....so an sich ist die Verkabelung ja total easy bloß ich find absolut nciht die Kabel für Standlicht und abblendlicht könnt ihr mir mal da auf die Sprünge helfen wo ich da am besten ran komme??

MFG Matze

hast dir kein Komplettset geholt? das kostet 18€(inkl. Versand) und funzt wunderbar...
Hab bei meinem G102 auch die Serien-ZV drin und hab einfach einen
universal Stellmotor in die Fahrertür gemacht, der den Schalter mit betätigt.

Blinksignal hab ich mir geschenkt, weil die orig. ZV-Motoren verdammt laut
sind,
lauter als wenn ich ne Tür zumache, hab also ein akustisches Signal

Lichtanschluss kannst du mit einem Stromdieb am Sicherungskasten unterm Lenkrad
mit anschließen...

aber coming home.. wer braucht sowas fast jedes modernere Handy hat ne starke LED Leuchte dran, falls einer so Nachtblind is...
Dann lieber ne Kofferraumentrieglung per FB, oder wie beim neuen BMW 328i mitm Fuß
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
Axi ist offline   Mit Zitat antworten