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Alt 05.01.2012, 12:18   #13
Kleinabermein
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Themenstarter
Standard Danke

also gut, ich negiere die 5 Jahre und fahre bis 200000 weiter. Dann sehe ich mir die dann geltende Gegenwart an.

Auf dem Hof steht sogar noch mein L501 mit neu gemachten Bremsen zum Preise von 250 Euro in Erwartung des TÜV abgemeldet herum.
Leider ist da nun das Tragteil durchgerostet und nicht schweißbar. Neuteil kostet 430€ ohne Montage.
Hier besteht noch Entscheidungsbedarf. Dieser Wagen hat mir 10 Jahre sorgenfreies Fahren beschert und durch die Benzinersparnis inzwischen den damaligen Anschaffungspreis zurückgeholt.

Inzwischen hat nun auch der Marder ein Zündkabel durchgebissen.

Ich bin aber keineswegs ein Erbsenzähler oder etwa Geizkragen, sondern eher Lebenskünstler.
Meine Devise lautet in vieler Hinsicht "small is beautiful" oder "kücük güzeldir"= Übersetzung für DreierBMW-Fahrer mit zynischem Lächeln meinerseits.

Meine Vita: Vom Käfer über Audi 60,DKW 3=6, Glas Isar,Triumph Herald, 2CV, T1,T2, Mini clubman estate, DB Ponton, Volvo144, Strich-8-er, 123er, Audi 50, Derby, Mazda, Toyota, Daihatsu Cuores
Mit ohne Auto geht nicht.
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