Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 14:09   #5
RealAtze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 13
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von BJoe Beitrag anzeigen
Die Lichtanlage hat eine gemeinsame +12V Spannungsversorgung.
Schau mal im Motorraum zwischen Sicherungskasten und Innenraum, bei älteren Baujahren ist das Kabel in einem Großen Stecker mit integriert, bei neueren hat es einen eigenen schwarzen Stecker (oder wars umgekehrt). Kabelfarbe müsste glaube ich rot sein.
Vielleicht hat da die Korrosion zugeschlagen.
Du bist eine Kanone Jung

Den Stecker habe ich gefunden. Das komische ist ich hab ihn auseinander gesteckt. Bin zum Wagen Licht angeschaltet und es leuchtet. Dürfte das eigentlich dann gar nicht angehen wenn der Stecker auseinander ist?

Im ausgesteckten Zustand habe ich dann auch an dem Stecker, der in Richtung Innenraum geht, auch gewackelt und das Licht ging mal an mal aus. Also denke ich das da irgendwo nen Wackler ist. Aber warum funktioniert das Licht dann trotzdem, im ausgesteckten Zustand?

PS: Auch die LWR geht wieder.
RealAtze ist offline   Mit Zitat antworten