Hallo
Ich bin neu hier im Forum, Ich besitzte auch 2 Cuore L501 wobei einer konserviert und eingemottet wurde mit 188000 km auf der Uhr^^ und der andere L501 (nach Motorschaden einen anderen Block bekommen hat und heute endlich fertig ist)der mein Altaugsauto neben meinem Mitsubishi Starion 2,0l Turbo Youngtimer(bald Oldtimer) und dem anderen Starion der im moment noch im desolaten Zustand ist( Wird restauriert^^)jaja Ich weis hab viele autos... Sammle halt gerne
Zu mir. Komme aus Gummersbach, bin 23 jahre alt, bin begeisterter Japan Fan sprich besitzte nur Japanische Fahrzeuge (3 Yamaha Motorräder (alle abgemeldet im moment,und halt 4 Autos)
Find die AUtos einfach klasse einfach billig im Unterhalt (und es tut mir halt weh wenn seltene autos verschandelt werden!!!etc.
So nun zum eigentlichen Thema.
Da ich gerne auf alte Autos stehe( Einfache Technik, Optik etc) bin ich am überlegen mir einen Mira Cuore (L55) zu kaufen. Ich hätte einen im Angebot für 150€vb, von einem Freund von meinem Vater der viel mit Daihatsu zu tun hat, der Schon was Länger steht. Der Soll BJ 82 sein, keine 80000 km gelaufen habne und erste Hand! Hab mir den kurz angeschaut, hab auch kein Rost entdecken können.
Nun zu meinen Fragen. Wo sind bei dem Auto die Schwachstellen?SPrich Rost, Motortechnisch, Bremsen (leidiges THema beim l501... ) usw. Wäre Über Input dankbar, will mir den echt zulegen, geht den der Preis?? Will mir den dann Fertig machen und als Oldtimer anmelden.
WIe sieht es den mit den Verschleissteilen aus?Verfügbarkeit?
Danke erstmal