Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 06:56   #14
foxhound
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
Hast Crunch, Toxic, Sony und Gelhard vergessen .
Und ja, mit dem L7-Innenraum geht schon so einiges. Nur ist halt nicht viel Platz, um Hifi-Komponenten ohne nen gewissen Aufwand unterzubringen, und es ist fraglich ob seine Mutter auf nen Kofferraum verzichten will. Und wenn ich 1200 (Wunsch-)Watt höre, dürfte Besagter schon recht voll sein.
also um mal meinen l7 als beisüpiel zu nehmen.

ich hab ein jvc radio (nicht das beste aber ausreichend) und ein audio system frontsystem.dazu noch die türen so gedämmt dass kein akustischer kurzschluss entsteht und voila. man könnte meinen in dne türen sitzen 2 kleine kickbässe.

natürlich darf man keine rumsbude erwarten aber es is vollkommen ausreichend ohne irgendwo platz zu verschwenden.
vorher hatte ich ne ground zero 4 kanal endstufe drin und einen audio system hx 08 sq in der reserveradmulde.

klein aber fein das teil,nur leider für den cuore schon zu fein denn wenn man bissle aufgedreht hat hat alles geklappert im kofferraum trotz gründlicher dämmung.

also der punkt ist eigentlich dass man im cuore keinen subwoofer braucht wenn man die türen optimal ausnutzt.

so und jetzt back to topic