Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 15:31   #7
Daiminator
Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: DA
Alter: 36
Beiträge: 481
Standard

Mehr aus Interesse, nicht weil ich glaube das es das Problem verursacht: Was für Öl hat ATU denn verwendet?

Der Zusammenhang mit dem Ölwechsel kann einfach daher kommen, dass die beim Arbeiten im Motorraum blöd an den Stecker gekommen sind, sodass jetzt Kontaktprobleme da sind, die vor dem ÖW nicht da waren. Also NOCH muss man keine böse Absicht der ATU-Menschen vermuten, auch wenn ich bei der Kette immer skeptisch bin .
__________________
Gruß, Stefan

Spritmonitor.de
'95er L501, lila-blau. Extras: 4 Türen, Drehzahlmesser, geteilte Rücksitzlehne, Heckklappen-Fernentriegelung :D
Daiminator ist offline   Mit Zitat antworten