Ja ich habe zu dem Thema nichts geschrieben, weil ich nicht weiß ob die Sonde schon getauscht wurde. Ich würde mal sagen das das nicht passiert ist, sondern das nur die Alte wieder richtig eingebaut wurde. Dann war es wohl Samstag 16:00 Uhr und mein Schrauber hatte erst mal keine Lust mehr. Der ist am Telefon immer etwas wortkarg und meinte nur ich könne die Kiste wieder abholen und wir würden Montag telefonieren.
Bei den ganzen Antworten bisher klang das aber auch immer so als ob das nicht so ganz sicher ist das es wirklich an der Sonde liegt.
Ich denke ich fahre mal am Montag zu meinem Schrauber und hoffe das der eine passende Sonde hat und dann sehen wir mal.
Aber ich bin ganz zuversichtlich das es an der unteren Sonde liegen könnte. Die hängt ja samt Stecker an einer Stelle wo seit fast 10 Jahren der Dreck und Wasser dagegen fliegt und da muss man sich ja nicht wundern wenn das mal kaputt geht.
Vielen Dank mal soweit für die Hilfen ich werde Montag Abend mal den aktuellen Stand posten.
|