Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 11:34   #27
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Nun, den Sirion kannst du schon auch drehen, wenn du gerne Motorrad fährst, dann ist das wohl kein Hindernis.

Warm- und Kaltfahren hast du beim Leon wohl auch gemacht, also insofern scheuche den Sirion doch einfach (nicht mit Gewalt, aber ein wenig) und wenn er dann bei dir 2 Liter mehr verbraucht als bei deiner Frau, dann ist´s doch kein Problem, denn wenn der schon überall günstiger ist, dann kommt´s auf den einen Liter - oder waren´s zwei - auch nicht mehr an.

Das Radio ist wirklich mies... war übrigens beim ersten Sirion um 2 Klassen besser, hält mit der Mittelklasse mit, nur fehlen die Bässe. Bei den aktuellen Daihatsus ist das ein Zustand und kein Radio (ich hatte sowohl aktuellen Sirion als auch Cuore als Leihwagen, da schaltet man das Radio lieber aus und beim Terios ist der Empfang eine Katastrophe).

Hm... eine normale Limousine hat 400 bis 500 Liter Kofferrauminhalt... auch ein Golf hat einen riesigen Kofferraum... der Leon wohl auch, woran scheitert´s denn da jetzt?

Nachvollziehbarkeit = 0

Zum Thema... ich fuhr neulich mit einer A-Klasse mit Diesel mit.
1. Gang... 2. Gang... Tacho 60... schneller als ich das Tippen kann, im kalten Zustand, ohne den Wagen dabei zu quälen...

^^ Das ist einfach ein Auto... dreht butterweich hoch...

Oder der aktuelle 3er BMW, da merkst du nicht, dass das ein Diesel ist, du hörst es nicht, du spürst es nicht, nur zieht der...

Wobei, wenn man diesen Druck im Rücken nicht unbedingt braucht, dann geht nichts über einen kleinen Daihatsu, schön schaltfaul von 40 bis 160 km/h im 5. Gang.

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

LSirion ist offline   Mit Zitat antworten