Cuore Bj.2005 springt schlecht an.
Hallo Ihr,
mein Name ist Sabrina und ich habe mich vorhin hier angemeldet mit der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.
Ich habe seid 2009 einen Cuore mit dem ich bis jetzt noch nie Probleme hatte. Bis auf einen defekten Auspuff...
Seid ca 2 Wochen springt der Kleine morgens schlecht an. Liegt wohl an der Kälte. Da die ganze Zeit davor nie etwas gewesen ist.
Man dreht den Schlüssel und er macht dann auch anstalten zu starten. Manchmal klappts dann auch ehr quälend, oder aber so wie heute nicht. Erst beim 2. Versuch springt er dann sofort an, ohne Probleme. Als ob nichts gewesen wäre.
Ich muss nicht viel rummorgeln, er springt halt einfach nur sehr schlecht an. Wenn er einmal gelaufen hat ists eigentlich kein Problem. Dann springt er an, obwohl er sich da manchmal auch etwas schwer tut.
War letzte Woche auch schon 2 mal in der Werkstatt. Batterie ist neu (war immer noch die erste drin), Zündkerzen und Luftfilter wurden getauscht. Das Problem bleibt aber...
Habe heute morgen also nochmal in der Werkstatt angerufen, Mittwoch soll der Kleine nochmal dahin. Bin mal gespannt ob die dann was finden...
Meine Fragen an euch. Hat vielleicht wer eine Idee, oder mal die selben Probleme gehabt. Meine Sorgen ist nämlich das nu alles einmal getauscht wird und ich dann eine Mordsrechnung bekomme.
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß
Sabrina
|