Könnte es sein, dass Deine Felge in auch nur irgendeiner Weise einen Schlag hat? Oder eben das Messgerät an der Achse nicht gut montiert war?
Bei dem Alten Teil ist mit ziemlicher Sicherheit noch keine Felgenschlag- Vermessung/Kompensation drinnen!
Negativ Sturz ist ja eher untypisch!
Wurde das Rad auch richtig entlastet/belastet vor der Messung?
Bei dem großen Sturz Fehler von über einem Grad, ja fast zwei, solltest Du das ja mit einem Zollstock nachmessen können (Radabstand Felge oben zu unten)!
Ist irgendwie komisch! Was sagt denn dein Reifenprofil, ist es deutlich schief abgefahren oder hast Du eh immer tendenziell zu viel Luft drinne, dass es sich gar nicht auswirkt? Reifenprofiltiefe Innenkante zu Außenkante? Also im direkten Vergleich: Linke zu Rechte Autoseite!
LG
Georg
Geändert von sgeorg (15.10.2011 um 21:46 Uhr)
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