Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 22:17   #10
der_jensn
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Köln
Alter: 48
Beiträge: 36
Themenstarter
Standard

So Ihr lieben,

ich habe mich am Wochenende mal drangemacht. das war ja echt mal pipikram. Eine Schraube (Gleitbolzen) raus, die war voll vergammelt, also mit Bremsenreiniger und Metallpolitutur wieder gangbar gemacht, die Gleitbuchse auch noch schön gereinigt Plastilube drauf und es fluppt wieder. Andere Seite prophylaktisch auch gleich mitgemacht, die war auch schon fast trocken.

wollte nur mal anmerken, dass ich den vermeintlichen Schmiernippel ja selber als Entlüftung angesehen habe, also ganz so doof bin ich nun auch nicht

btw wo setzt ihr eigentlich den hydraulischen Wagenheber an? Ich habe mir extra aus einem Kantholz eine Auflagegebaut indem ich mittig eine Nut eingefräst habe in die die Pfaltz unter dem Holm verschwindet, sonst knickt die ja weg. Wo setzt Ihr an?

Geändert von der_jensn (10.10.2011 um 22:20 Uhr) Grund: was vergessen
der_jensn ist offline   Mit Zitat antworten