Sali zäme
Wer keine gute Hohlraumbehandlung vorgenommen hat, bei dessen Cuore dürften sich die ersten Schäden bemerkbar machen.
Radkästen, die Verstärkungen bei den Tankleitungen etc. dürften am ehesten anfangen zu rosten. Heikle Stellen sind auch unter den Stossfängern und das berühmte Oelrücklaufrohr am Motor.
Mein L251 2003 ist behandelt. Die Carosse ist in Ordnung, das Fahrwerk hat schon einige Roststellen, was aber normal ist.
Wenns schlimmer wird, werde ich das Fahrwerk sandstrahlen und aufbereiten. Da werden aber wohl eher vorher die Gelenke futsch sein
In der Schweiz kann ich das Hohlraummittel Beropur wärmstens empfehlen ( Carrosseriewerkstatt) Unterbodenfarbe: Spray Seal von Innotec
Viel Spass !
Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988