Hallo Fories
ich habe mich heute hier im Forum angemeldet um das ein oder andere über den GM zu erfahren.
Nun lese ich seit guten zwei Stunden und bin irgendwie zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen.
Ich habe mich für einen Gran Move Bj. 1999 entschieden. Was soll ich sagen liebe auf den ersten Blick.... Bei uns heist er Fününü

und steht seit wenigen Tagen vor der Tür
Also Fününü soll nun zum Winter neue Schuhe bekommen die Reifen und die AluFelgen die momentan drauf sind gefallen mir nicht. Irgendwie sehen die viel zu klein aus .
Da er natürlich auch gepimpt werden soll, ist meine Frage was ist das max zulässige was ich drauf tun könnte das es beim TÜV auch durch geht?
Ich hätte gerne 16" noch besser 17" Alufelgen anstatt der bisher 14" und Reifen 195 anstatt der 175 damit das ganze etwas sportlicher ausschaut würde ich Distanzscheiben verwenden 30mm (höher?).
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht lächerlich mit meiner Frage bzw wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei meiner Ausstattung der neuen Schuhe für Fününü helfen könnte.
wir sind ein reiner Frauenhaushalt und bevor wir in irgendeine Werstatt völlig ahnungslos fahren und gegebenfalls auch noch übers Ohr gehauen werden möchten wir uns schon mal vorab alle infos einsammeln
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Mandy