Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 23:50   #1
Caromaniac
Vielposter

Benutzerbild von Caromaniac

Standard Ich habe 2 Probleme -.-

Also.... ich hatte so gut wie kein Öl mehr drinne, die Ölwannenschraube festgerostet -.- dann das fitzelchen Öl das noch drinne war über die Ölfilteröffnung abgelassen, da festgestellt, das ding war überhaupt nicht richtig festgeschaubt...

Also neuen Filter ran, den ordentlich fest gemacht, dann neues Öl rein.... den ganzen Kanister...

Dann anschließend hab ich mich um das Loch im Auspuff gekümmert, die Halterung die ca. unter der Handbremse sitzt weggerostet... damit er nimmer klingt wie ein Traktor hab ich provisorisch n Blech rum und Rohrschellen befestigt... Ich sollte dazu sagen ich bin ca. 2 Wochen als Traktor rumgefahren...

Nun Problem Nr. 1, ich find mein Scheckheft durch des ganze rumgeräume grade nicht, und ich denke die 5 Liter die ich reingekippt hab, waren zuviel...

Nr. 2:
Seitdem zieht er beschissener, wenn er Kalt ist und ich ihn starte, qualmt er Weiss raus und das wie wenn man n grossen Grill löscht.

Nun meine Fragen:

Was macht es dem Motor oder was da sonst noch unter der Haube ist, wenn zuviel Öl drinne ist?

Kann der Qualm von dem Ölwechsel kommen?

Was soll ich tun?

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten