Hallo
Worauf du achten solltest ist ob der Auspuff durchgerostet ist, speziell VOR dem hinteren Dämpfer (vom Motor kommend) direkt am Dämpfer da rosten die 2WD auspuffe gerne durch und reissen genau an der Schweißnaht auf. Wenn du am Topf siehst dass es da rund um die Schweißnaht schwarz ist dann kommen bereits Abgase durch und er hält nur noch ein paar monate. Vor allem weil der 4WD Auspuff nen ticken teurer ist als der normale. Du wirst für den 4WD auch NIE Auspuffe von Fremdlieferanten bekommen die meist günstiger sind.
Die Bremsen siehst du, vorne die Bremsscheiben, brauchst nur reinfassen durch die felge ob das Glatt ist und ob wirklich bis zum oberen Rand der Bremsscheibe kein Rost ist.
Eine Probefahrt kann auch nicht schaden, speziell wenn du die Motorbremswirkung nutzt ob es beim runterschalten Probleme gibt von der 3. in die 2. zu kommen.
Sonst kannst du da gar nix falsch machen mit dem Auto! :)
Aber bei DER killometerleistung denke ich wird das überhaupt kein Thema sein! :)
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