Muwes letzter Beitrag beschreibt das Problem sehr schön:
Viele Sätze ohne klaren Inhalt. Liest sich genauso gut, wie die DD Presseerklärungen.
Ich denke, dass es nur noch helfen würde, wenn Toyota Deutschland sich der Sache annimmt. Die meisten Käufer werden wohl eher Vertrauen in den Fortbestand des Toyota-Servicepartner Netzes haben, als in das von DD.
Patronats- und Absichtserklärungen und anderes Gewäsch aus den Presseerkläungen von DD interessieren die Autokäufer wenig.
Klar ist Dai der Garantiegeber - der Käufer möchte aber einen Händler als Ansprechpartner.
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
|