Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 17:29   #1
marcy
Neuer Benutzer

Standard L201: Hintere Gurte? Zubehör?

Hallo zusammen,
ich habe seit 15.08.2011 einen Cuore L201 Bj 1992 mit ca.85500km von einer alten Dame,die sehr viel Geld in den Jahren investiert hat und erst jetzt im April wieder neuen Tüv bekommen hat übernommen.
Bisher muss ich sagen,bin ich sehr zufrieden was zB den Spritverbrauch angeht.Kein vergleich zu meinen Clio 1.8RT natürlich habe auch ich festgestellt,dass ich dieses ""leichte"" ruckeln hab,was aber sehr schnell weg ist wenn Er warm ist. dennoch werde ich wie hier auch beschrieben mal den Bezinfilter,Luftfilter mal wechseln.nun aber zu meiner eig Frage.
Wie ich bemerkt habe,fehlen auf den hinteren Sitzen die Gurte unten auf der Sitzfläche sind nur sogenannte Beckengurte aber auch hier fehlen die Schlösser.Hat es evt etwas damit zutun,dass es ein Grauimport aus Belgien war??Wie gesagt ich kenne mich mit dem Fahrzeug nicht weiter aus,Taste mich nun schritt für schritt daran aber das war mir schon komisch,da die Alte Frau auch so von der DEKRA Tüv bekommen hat.Und meine zweite frage ist ob jemand weiß wo ich noch Preiswertes Zubehör bekomme,hatte mal bei einen Cuore der selben Baureihe gesehen,dass es Türablagefach gibt wo auch der Radiolautsprecher gleich mit intigriert ist...Hatte zwar bei Ebax schon geschaut,aber leider nichts gefunden. Lg und danke für informationen
marcy ist offline   Mit Zitat antworten