Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 16:20   #574
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Lesen bildet!
Vielleicht solltest du es dann mal versuchen?

Zitat:
Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Lese also nochmal genau was ich geschrieben habe und überdenke dann dein Zitat nochmal.


Zitat:
Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Zitat von Ihm: Wir haben aktuell keine Daihatsu Vorführ/Neuwagen für Kunden und bestellen für unsere Kunden auch nur nach explizieter Bestellung.
Grund laut Aussage: Das immer noch ungeklärte Garantie+ Ersatzteilabwicklungsverfahren nach dem Ende.
Bisher gab es wohl keine wirkliche Stellungnahme, ausser der Kündigung des Händlervertrags
WAS gibts daran falsch zu verstehen außer dass der Händler sagt er weiß nicht wie es weitergeht und er (der Händler) damit impliziert es besteht die Möglichkeit dass es nach 2013 keine Ersatzteile mehr gibt denn deswegen will er keine Neuwagen mehr verkaufen????
  Mit Zitat antworten