Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 18:49   #47
Prelude_BB3
Benutzer

Benutzerbild von Prelude_BB3

Standard

So, unser Materia lärmte ja auch seit letztem Jahr und polterete lustig vor sich hin.

Nachdem nach der 2. Inspektion genauso wie nach der 3. Inspektion mit dem Kommentar: alles i.O., wir haben nix gefunden, abgewunken wurde; ich direkt am nächsten Tag nach nochmaliger expliziter Frage nach dem Gepolter mit einem mitfahrenden Meister der sich das Problem mal anhört beglückt wurde .... dieser dann sagte: ja da höre ich was, aber erstmal weiterfahren bis kurz vorm Garantieende ........ war ich heute nochmal da und habe auf eine Lösung gepocht (Garantieablauf am kommenden Samstag) mit folgendem Ergebnis:

Wieder mal eine Probefahrt auf der "gehorcht" wurde (komisch, andere Markenhersteller neben den Hobel auf die Bühne um mal nachzusehen) und dann endlich danach in meinem Beisein hochgebockt wurde (ah, doch noch .....) ..... nach ein paar Hebelansätzen mit dem großen Schraubendreher war der Verursacher gefunden ...... die Lenkung hatte richtig viel Spiel aber gut, .... diese Vermutung hatte ich ja erst vor einem Monat bei der 3. Inspektion angesprochen.

Nun warte ich auf meine neue Lenkung die nächste Woche verbaut werden soll, Bericht folgt

Christian
Prelude_BB3 ist offline   Mit Zitat antworten