Preis ist zweitrangig ? Selten so gelacht, ich meine, allesamt nette Beiträge zu dem Thema. Ich würde mir einfach alle 3 Jahre einen nagelneuen Cuore L 276 kaufen, wenn`s nicht drauf an käme. So ein Auto macht über 90000 km defintiv keinen Streß! An der Tankstelle und bei der Parkplatzsuche braucht man keine blutdrucksenkenden Medikamente und die Bedienung ist super-einfach! Der Platz innen gigantisch bei den Außenmassen. Einfach mal anschauen; Rücksitzbank umklappen ( da passen zwei Mountainbikes rein !! ) . Klimaanlage ist wichtig, die Frontscheibe heizt das Fahrzeug auf !! Wer Automatik bestellt, hat mehr Komfort; das Schaltgetriebe ist der einzige Schwachpunkt ( Fahrwerk etc. wollte ich hier nicht diskutieren ). Beim Schalter fehlen 10 Zentimeter Platz zum Nebenmann; die hat der Sirion zwar, aber... wie der Materia ist das ne optische Angelegenheit. Das Auto soll ja auch hübsch sein; der Cuore sieht mit Größeren Reifen auf Alu auch noch besser aus... By the way: Es ist sehr schade, daß diese Fahrzeuge aus Europa verschwinden!! Ich denke , Daihatsu wird noch lange Kult bleiben...
|