Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 19:26   #17
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Standard

Zitat:
Zitat von gato311 Beitrag anzeigen
...Schon die in der Lehne nicht einstellbaren Sitze des L701 sind echte HWS-Trauma-Sitze. Das ist wirklich nicht so der Bringer.
Was meinst Du?

Zum Rost an der besagten Stelle hast du Alles erwähnt was geht.
Ledliglich wie und womit du die Roststellen behandelst,
"nach bestmöglichen entfernen des Rost",
ist wohl eine Glaubensfrage.
Ich bin in das Loch mit Drahtbürsten an einer schlanken Bohrmaschine
reingegangen.
Ging recht gut, aber eben nicht perfekt.

Bei meinem Blauen L7 bin ich am warten bis sich das Schweissen lohnt.
Da war beim Kauf schon nicht mehr viel zu machen.
... und Schweissen geht einfacher.

Bei meinem Roten im fast Neuzustand mache ich demnächst
das volle Programm mit Rostvorsorge.

Bei meinem EX-Gelben L7 habe ich mit Rostbehandlung
im Frühstadium und regelmäßiger Vorsorgebehandlung
das Problem sehr gut in den Griff bekommen.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km


Geändert von Rotzi (03.08.2011 um 19:31 Uhr)
Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten