Danke für die schnelle Nachricht.
Ich werde das dann wahrscheinlich so wie Daniel verbauen, obwohl ich eigentlich keinen Gaszughebel Manipulieren wollte, deswegen die Gaspedalvariante. Bowdenzug würde dann in der nähe des Innenraum Heizelements sitzen und ich müsste lediglich nur ein Loch in das Pedal bohren. Dort, wo es an der Bordwand anstöst, ist eine überstehende Haltenase, das verhindert, das das Pedal zu hoch kommt in Ruheposition.
Ich hatte mir überlegt, das ein L-Stück, moniert an diese Nase, den nötigen Freigang hat, ohne den Fuß zu behinden.
Da aber die Hebelwirkung doch etwas höher ist, als wenn man direkt am Gasbowdezug abnimmt, macht die Sache wieder kniffliger.
Ich werde es nach langen hin und her mit sägen oder nicht sägen, dann so machen wie Daniel.
Wobei ich immer die Dinge So verbauen möchte, das es wieder in der Original zustand gebracht werden kann, ohne lange ausbessern zu müssen. deswegen säge ich nicht so gerne.
Den Eingang vom Motor- zum Innenbereich habe ich beim Automatik, ich denke ganz geschickt gelöst, indem ich einfach den Gummi eingeschnitten habe, wo das Kupplungsseil durch geht. Zur Dichtigkeit habe ich selbstverschweisendes Isolierband genommen.
Für weitere Tipps und Ideen bin ich offen.
LG Simon
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SIRION M101 (Facelift) grün
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