Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 18:45   #5
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Dir bleibt immer noch die (doofe) Möglichkeit, direkt ans Gaspedal zu gehen. Diese Möglichkeit ist - zumindest in der Anleitung des MS400 - auch aufgeführt. Ich empfinde das allerdings als schlechteste Möglichkeit, da man dazu irgendwo durch die Wand Motor/Innenraum muss und dann das ganze noch irgendwie anschließen muss.

PS: Falls es dich beruhigt: ich hatte den Tempomaten 30 tkm im YRV und danach im Ulysse eingebaut. Dort hat er nach 20 tkm den Dienst quittiert - seit ca. 90 tkm fahre ich jetzt ohne funktionierende Tempomaten rum Wahrscheinlich liegts bei mir am Unterdruckservo-Dingsbums. Kostet 75 € - aber irgendwie kam ich noch nicht dazu, mich darum zu kümmern.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten