Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 14:50   #5
Vitraler
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Hallo,
danke erst mal für eure Tipps. Das Insterat bei mobile ist folgendes: klick mich.

Der Wagen hat vorne links am Kotflügel ne Delle wo sich auch schon Rost gebildet hat. Die hinteren Radkästen hab ich von innen nicht aufgemacht hab aber von aussen geguckt und keinen Rost gefunden. Untere dem Reserverad hat sich schon ganz leichter Rost gebildet. Auch aussen an der Karossiere am hinteren linken Fenster war schon Rost.

Keilriemen hab ich nach geguckt der war gewechselt und den alten hat er mir auch gezeigt. Bin den Wagen dann probegefahren am anfang war er lauter. Kupplung kam gut. Lüftung funktionierte. Nebelschlussleuchte, Scheinwerfer, Blinker funktionierten. Autoradio gibts mit dabei funktionert auch. Höhenverstellung der Scheinwerfer ging auch. Gänge ließen sich gut einlegen.

Räder hatten leichten Rost es waren Winterreifen aufgezogen, Sommerreifen hat er nicht. Die hinteren Reifen hatten weniger Profil als die vorderen.

Ich hab den Verkäufer gesagt für 800€ würde ich das Fahrzeug nehmen. Meint iht der Preis ist ok. Tüv ware dann noch nen Jahr gültig.

Das einzige was ich vergessen hab ist zu gucken ob der Wagen wircklich ne Wegfahrsperre hat weiß jemand wie man das teste kann?
Und kann man an den Fahrzeug auch 13Zoll Räder befestigen hab die Sommerreifen von meinem alten Twingo noch.
Vitraler ist offline   Mit Zitat antworten