Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 20:39   #8
carbocarl
Benutzer
 
Benutzerbild von carbocarl
 
Registriert seit: 11.07.2004
Ort: Ostfalen
Beiträge: 313
Themenstarter
Standard

Moin,

ich danke für Eure Antworten. Langsam blicke ich beim Sirion durch was Sinn macht.

@sirion.vh: Du meinst für Euro 900-1.000 das Gewindefahrwerk von H&R, oder? Das ist mir zu teuer.

Aber wie der Sirion durch die Kurven geht ist schon prima, und was ab 4000 U/min Drehzahl so abläuft ist auch der Hammer. Besser ging es in meiner PKW-Kollektion nur mit dem Passat GT (5-Zylinder) aus 1987 mit 136 PS und 195-14 Zoll Reifen. Den hatte ich zwischen 1998 und 2002. Bei 360.000 km wg. Elektronikprobs nach Afrika verkauft. Ich könnt jetzt noch heulen, weil Verbrauch zwischen 6 und 9 Liter und viel Platz.

Aber ich werde wohl beim Sirion mit Kayaba hinten anfangen und mich dann ggf. über Spurverbreiterung nach vorn arbeiten. Breite Reifen werden es also doch nicht sein, es sei denn mir laufen 185/60 günstig über den Weg.

Gruß CC
__________________




carbocarl ist offline   Mit Zitat antworten