Guten Morgen Leute
Wie ihr seht ist der Matti auf dem Fotos zimlich dreckig von unten , das liegt aber daran dass an meiner Strasse gebaut wird und die Lastwagen die ganze Strasse einplastern mit Erde usw. Ich reinige den Matti eigentlich 2-3 mal in der Woche und spritze so gut es geht auch die Fahrwerk/ Aufhängung ab.
@ Simon - Danke fürs recherchieren ,verkaufen ich möchte den Mati nicht -Der Wagen war mir 2 Jahre so treu , hatte nie ein Problem mit dem Auto. Konnte immer nur gutes berichten
@ Dierek , ich werde heute bei der Werkstatt vorstellig ,habe gerade angerufen und der Werkstattchef konnte sich sogar daran errinnern, nachdem der Wagen vor 2 Wochen da war. Ich nehme daher an es ist kein alltägliches Problem.
@ Muwe ich werde euch informieren nachdem ich heute Nachmittag da war , ein mir bekannter Materiafahrer und ich haben gestern Abend verglichen , der hat auch keine Spur von Rost und sein Mati ist noch ein paar Monate älter.
@ Urlauber - Wenn das so weitergeht möcht ich den nicht sehen mit 13 :) der Blitz verschlimmert es
ein wenig , da geb ich dir Recht.
@ 321 Leider ist doch ein Unterschied zu meinem Mati und dem Okatvia . Der Rost auf deinem Foto kann man wahrscheinlich mit einem Tuch wegwischen , bei mir blättert das an manchen Stellen gerade zu ab. Und es sind tragende Stellen betroffen.
Ich füge hier noch mal paar aufnahmen ein .
Hinten Rechts :
Vorne rechts
HI