Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 13:56   #35
Trio_Herz
Gast

Standard

ohh man, da habe ich hier ja ne Diskussion angezettelt.

Nunja jeder darf seine Meinung äussern.

@Q_Big: klar bin ich etwas unsicher. Was heisst unsicher eher unentschlossen. Darf man das nicht sein? Ich denke eher schon. Wobei ich nicht so unentschlossen bin wie es aussieht. Ich habe doch schon gesagt wies aussieht. Ist die Bude brauchbar kaufe ich den, wenn nicht dann nicht. ich habe nix zu verlieren, ich könnte mich nur verbessern.

Was den L80 anging, war ja ne Überlegung wegen dem Ruckeln beim L201. Da mir dann gesagt wurde das es fast der gleiche Gaser um das vermeintliche Baujahr ist hat sich das ja dann damit erübrigt.

Dumm wärs nur wenn ich die Absicht hätte so ne fragwürdige Bude für 300€ zu kaufen. Aber hier gibt der Preis den Ton an. Ganz einfach.

Ich weiss ja auch das Du und Rafi mir schon sehr weit geholfen hat, das finde ich auch gut und da kann man euch nur Dankbarkeit und Respekt entgegen bringen. Was ihr hier macht ist nicht selbstverständlich.

@all: danke für eure Beiträge.

Ich habe gestern mit meinem Schrauber geredet. Er meinte wenn der EFI Umbau sich lohnt gehen wa das an.

Wie dem auch sei, es ist ausgeartet hier. Erstmal muss ich wie schon gesagt den "Zuschlag" für das Auto haben ansonsten ist es eh hinfällig und ich muss erstmal bei der Bockelbude bleiben.