Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH
Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen  Bei dem Ding bleiben auch die Löcher übrig, wo beim original Radio der CD-Auswurf und der Soundknopf (oder was auch immer) sitzen - sieht dann also etwas suboptimal aus. Außerdem ist, wenn man das orignal Radio aus der Blende entfernt, dieses Loch dann so groß wie 2 Din Schächte?
Ich hab die 90€ für den original-Kit ausgegeben und bin sehr zufrieden damit. Es passt 100% und sieht nicht zusammengebastelt aus.
|
Die Abbildung auf der Seite müsste eigentlich nur ein Beispielfoto sein - sollte natürlich ohne Löcher sein, das wäre ja echt sinnlos, da kann man doch direkt ein neues Radio
ohne Einbaurahmen montierten!
Der Preis von 90€ (oder 80€) ist sowieso überteuert! Da ist nicht mal Elektronik innen drin! Ist nur ein Stück Plastik und etwas Metall - sowas produziert man in China für (höchstens) 5€. Da sind die Handyhüllen schon aufwendiger aufgebaut und die bekommt man für schlappe 10€...
Ich werde da mal anrufen...
Ich erwarte eigentlich, dass es die exakte Kopie des Originals ist, nur dann würde ich dafür Geld ausgeben. Zusammengebastelt soll's natürlich nicht aussehen!
39€ klingt halt verlockender als 90€...