Waren den Wagen gucken, Thomas und sein Vater sind sehr nette Menschen, soviel zum Positiven.
Der Cuore hat fast 230.000km gelaufen! Nicht wie angegeben 20.000km, ist an allen erdenklichen Stellen beschädigt, die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung ist mit dicken Schrauben festgeschraubt. Motor wurde angeblich beim einem (mir bekannten Händler) komplett überholt. Dies ist bedingt richtig, ich hatte mir diesen Wagen auch schon mal dort angeschaut.
Klappert wie Sau, und ist Rostmäßig schon ziemlich angegriffen.
Der "Verkäufer" gab an den Wagen bereits seit 4 Tagen zu besitzen
Klingt für mich alles nach nem Händler, der den Cuore (und wohl auch noch die anderen Autos die dort ohne Kennzeichen rumstanden) als Privatperson, und somit eben ohne jegliche Gewährleistung loswerden will!
Ich habe die Anzeigen sowohl bei Mobile, wie auch bei E-Bay Kleinanzeigen gemeldet!
Das geht mal gar nicht, und den Thomas dafür extra aus Köln kommen zu lassen, ist eine Frechheit! Ich könnte mich da sehr drüber ärgern, dass es immer wieder solche Versuche gibt potoentielle Käufer über den Tisch zu ziehen.
Da hätte ich auch gar nicht mitkommen müssen, den Schrott hat der Thomas aus ohne mich erkannt
@Thomas, danke dir nochmal für die Schoki, das wäre echt nicht nötig gewesen, und viel Glück bei der weitenen Suche nach einen (nicht roten

) L7.