Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 21:06   #4
Daniel16121980
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Erst einmal danke für eure Hilfe bzw. Anregungen. Dennoch muss ich mich leider korrigieren. Da ich gestern in der Werkstatt nichts sehen konnte habe ich mich heute nochmal ans Auto begen um mir die sache mal anzusehen. Was ich dort zu sehen bekam hat mir so dermaßen die Sprache verschlagen das ich glatt noch nichtmal ein Foto davon gemacht habe trotz Kamerahandy in der Tasche. Wenn man sich das Rad weg denkt und sieht wo der Querlenker am Achsträgerrahmen festgeschraubt ist so kann man oberhalb und ca. 5 cm weiter links vom Querlenker schon ein Loch in der größe eines Apfels sehen. Spätestens hier wurde mir klar das da nichts mehr ist mit Reparieren. Da wird dann also ein anderer Achsträger rein müssen. Habe heute auch einen in der bunten Bucht gesehen. Der Verkäufer macht nicht viele angaben, ausser das er in einem sehr guten Zustand wäre. Ist er auch soweit man das auf dem Handyfoto erkennen kann. Allerdings will er 130 Euro und angeblich Versendet er Kostenlos (wenn das nicht ein hinweis auf selbst abholen ist). Wenn ihr also sagt das man schon für einen 20er nen ordentlichen beim Verwerter bekommt müsste das doch glatter Wucher sein. Bei uns in der Umgebung gibt es übrigens kein Cuore L201 bei den umliegenden Verwertern und das ist schon seit Jahren so.

Wenn wir einen guten gebrauchten finden würden, wäre dann eine neu lagerung auch überflüssig ? Wenns hoch kommt meint Daddy würde er, wenn er denn TüV bekommt, eh wahrscheinlich nur noch 2 Jahre (bis nächsten TüV) fahren aus Altersgründen.

Gruß
Daniel16121980
Daniel16121980 ist offline   Mit Zitat antworten