Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 21:30   #7
Oldie
Benutzer

Standard

Also mit 18 sollte man erst mal viel fahren zum Üben, Üben, Üben und wenn bei den heutigen Spritpreisen noch etwas übrig bleibt, dann fahr zu deinem Daihatsu-Händler und lass dir das Zubehör-Heftchen zum Cuore schenken, dort sind sicherlich oder eventuell bereits ein paar Anregungen (z.B. Zierleisten) drin, die den Cuore aufwerten, obwohl der auch schon so "oben ohne" schön aussieht, - richtig schnucklich!
Alu-Felgen sind natürlich eine Zierde für jedes Auto und wenn du in einer Bank beschäftigt bist, dann mach das. Ich hab auch welche, aber Vorsicht damit beim Einparken vor den Bordsteinkanten, - also doch erst üben!
Bitte meinen Apell zum Üben nicht als hochnäsig oder gar überheblich auffassen, aber zum "Ritter der Landstrasse", sprich Routinier im Auto braucht man schon einige Tausender an Kilometern Fahrpraxis, - manche lernens nie, wie man es immer wieder erlebt und andere schon mit 20 (oder 18?). Ich hatte mit 18 ein verstärktes Fahrrad mit Hilfsmotor (MAW), genannt "Hackenwärmer" und andere sind mit NSU durch die Gegend "gequickt". Heute fährt man mit 18 z.B. einen Dai, - wie sich doch die Zeiten ändern.
Oldie ist offline   Mit Zitat antworten