du hast doch den 1.3 er Motor drinn??!!...da passen auch die lager vom alten 1.3 Terios..YRV...Sirion..deine Werkstatt sollte mal bissel mitdenken..auserdem würe ein anruf in Tönis bei Daihatsu schon ausreichend sein.
Den Hijet gibt es nur auf Micro-Film..oder halt Werkstatt-Buch..da stehen aber glaube ich keine Ersatz-teil Nummern drin.
Leider ist Landsberg? bissel weit weg...sonst könnte dir meine Werkstatt helfen. Aber in München ist auch nee gute Werkstatt (auch nicht grad der nächste Weg) ..machst mal paar tage Urlaub am Lago dir garda...da kenn ich nee sehr gute Werkstatt..
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
Geändert von MrHijet (17.04.2011 um 07:39 Uhr)
Grund: Ich war mal so frei und habe den Materia aus der Liste genommen, weil der Motor NICHT passt ;)
|