Naja, genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Da jammert man, wenn man mit einer Spar-Instrumentierung zurecht kommen muss, aber ein Voltmeter einbauen, oder ein paar Daten mehr aus dem Fahrzeugbus holen, soll dann schon zu viel sein...?
Ich hätts besser nicht sagen können als Du. Du hast aber den Widerspruch selber gut herausgearbeitet, der mich zu dem Satz gebracht hat.
Über den Sinn und Unsinn mancher Begriffe lässts sich so oder so trefflich streiten.Ich hab da schon schlimmere Verbalunfälle beobachtet. Ich hab mich auch gewundert, warum da keiner drauf angesprungen ist... Aber nu ist die Welt ja wieder in Ordnung. Dank habe für die Rettung derselbigen. Ob Du diesen dann auf die Welt oder die Ordnung oder die Weltordnung beziehst, oder auf sonstwas, überlasse ich Dir. Sagt dann auch schon wieder was über Dich aus... Man kann eben nicht nicht kommunizieren.
Wobei, ich muss sagen, bis aufs Autoradio hab ich an meinem Auto gar nichts in der Elektrik geändert, abgesehen von ein paar grosszügig verlängerten Kabeln und vier Schalter, sowie einem Relais (ja, tatsächlich, so ein altbacken klickendes, elektrotechnisches Ding). Das sind aber alles unverzichtbare Dinge, da sie mir zusammen mit etwas Mechanik die Pedalerie ersetzen... Hab ich denn auch machen LASSEN.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|