Hi,
ja da gebe ich dir recht, man kann sein Getriebe schon übel behandeln, zum Glück habe ich das nicht getan. War ja laut Daihatsu D ein Fabrikationsfehler. Mit der Scheibe ist klar, sagte ja, ich Liste einfach mal alles auf, sicher hat Dai nix damit zu tun. Ja, Stellmotor gibts öfter Probleme, einfach mal suchen hier im Forum.....MIL ist klar, Lenkrad ebenso, einfach mal zur Liste genommen, Hitzeschutzblech ja habe wohl leider zu OFT Unterbodenwäsche gemacht

Zum Glück nehme ich viele Dinge hart ran, aber nicht mein Auto ;-)
Zu guter letzt bin ich hier nicht ganz neu im Forum, falls Du gesehen hast seit 2003, vielleicht hast Du auch mitbekommen, dass es nicht mein erster Daihatsu ist, ich hatte vorher einen Cuore und mein Vater hat heute noch einen. Hatte bis zum Sirion auch nie was schlechtes gesagt, nur mein Sirion macht halt oft Mucken. Erfahrung habe ich bereits mit anderen Marken, habe seit 1 Jahr noch einen Nissan Qashqai und bisher zum Glück noch keine Probleme, aber was meinst Du mit zurücksehnen? 1. Habe ich noch einen Daihatsu und 2. Nur Probleme damit.....also mehr Probleme als ich in letzter Zeit habe hat vielleicht noch Fiat

Ausserdem hat Dai keine Modelle mehr im Angebot die in mein Profil passen, aber die Zeit von Dai läuft nun mal eh ab....also was für die Geschichtsbücher ;-)