@MATERIA CRUIZER
Es ist ein Gweindefahrwerk. Wir können ja gerne tauschen
Nein im Ernst: Ich bin wirklich am überlegen mir das original Fahrwerk wieder ainbauen zu lassen. Ich müßte aber erst mal wissen was mich die Teile allein kosten. Gut, Federn könnte ich ja von JUI eventuell bekommen, aber was kostet der Spass neu?
Das Fahrwerk ist soweit ich mich erinnere ein H&R. Leider steht dazu nichts im Schein. Dort steht nur Gewindefahrwerkt.
@all und MarkusK
Ja genau. Den Wagen habe ich so wie er ist gekauft. War der Wagen vom Händler persönlich, sonst hätte ich mir einen Getunten Wagen nie gekauft.
Ich war heute da und habe alle Punkte angesprochen. Um das schleifen zu beheben will man die Falz innen am Kotflügen hinten umlegen. Erwärmen vorher, damit der Lack nicht reist, und dann am Ende auch mit Wachs versiegeln das es nicht rostet. Das war nämlich meine Sorge!
Zu den Felgen mehr in meinem anderen Thread
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...903#post433903
Zum Fahrwerk noch mal: Kennt jemand ne Adresse im WWW wo man Stoßdämpfer und Federn bekommt? Oder wäre mal jemand so frei und ürde bei seinem freundlichen anfrufen und spassenshalber mal nachfragen was es OHNE Einbau und mit kostet?
Danke für eure Hilfe!