Dann auf jeden Fall Nockenwelle und Kipphebel nach Einlaufspuren absuchen.
Die Bullis werden gerne mal ohne oder mit zuwenig Öl getreten (Handwerkerautos) und ruck-zuck schleift die Nockenwelle auf den Kipphebeln.
Wenn die Nockenwelle + Kipphebel Riefen haben: Pech, aber nicht zu schlimm.
Daihatsu verkauft die Nockenwelle für 800 euro + Steuer. Dazu kommen noch 6 Kipphebel für je ca. 25 Euro + Steuer.
Oder man holt sich eine noch gute gebrauchte Nockenwelle + Kipphebel aus einem 1-Liter Charade (Baujahr bis ca. 1993), denn die sind baugleich. Kostenpunkt: 50-200 Euro (Wobei es bei 200 Euro oft schon den ganzen Motor dazugibt ;-) ).
Auch hierzu gibt es diverse Threads, sowie ein paar Infos auf meiner Webseite:
http://hijet.de/143-0-charade-vs--hijet-cb-motoren.html
Gruß,
Daniel