Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 17:52   #14
Reisschüsselfan
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von K3-VET Beitrag anzeigen
Zum Auto selber: mit den Mängeln und der Optik hat es für mich den Eindruck, dass du das Auto zwar schön haben wolltest (Auto ist ja sauber und hat Alufelgen; dazu noch das Holzdekor), aber nicht viel in die Technik investiert hast. Also ein typisches "Außen-hui,-innen-pfui"-Auto. Das mag nicht wirklich zutreffen (ich kenne ja weder dich noch das Auto), die Anzeige vermittelt aber diesen Eindruck.
Kannst Du lesen?

Nach 4 Jahren Fahrspaß möchte ich meinen A1 nunmehr verkaufen.
Das Schätzchen hat jetzt ca. 160000 km herunter, muß im Mai zum Tüv und ich hab keine Lust, Geld zu investieren.

Das Auto wurde von mir technisch und optisch gepflegt, so wie auf den Fotos sieht der immer aus. Schaust Du immer unter die Stoßstange, ob sich da Rost ansiedelt? Und in die Stoßdämpfer kannst Du auch nicht rein schauen, oder hast Du einen Röntgenblick? Salzwasser kann jedem Wagen zusetzen und wo ich wohne, wird im Winter gestreut, das die Reifen knirschen vom Salz. Ist bei Dir noch nie ein Auspuffrohr durchgerostet? Oder machst Du nach jeder Fahrt eine Unterbodenwäsche?

Mann, das sind Verschleißteile, die gehen kaputt! Du musst den Wagen ja nicht kaufen!