Mal ein kurzes Feedback von meinem 2008er Smart (Mitsubishi Maschine !) :
Bin jetzt auf ~E40 und hellauf begeistert. Startet kalt deutlich besser als der L7 !
Wo der noch drehte, da zündet mein 999ccm Mitsubishi im Heck schon ruhig und kontrolliert auf allen Zylindern.
Kann es sein dass sich die ECU den Long Fuel Trim merkt ? Das wäre natürlich eine Erklärung für das perfekte Starten, bzw. die satte Anfettung. Denkbar wäre es .
Ansonsten rundum perfekter Lauf .
Jede Wette, im Sommer geht E60 ohne Zucken .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet
Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .
Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Geändert von Dieselpapst (04.04.2011 um 20:29 Uhr)
|