Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 20:26   #136
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Mal ein kurzes Feedback von meinem 2008er Smart (Mitsubishi Maschine !) :

Bin jetzt auf ~E40 und hellauf begeistert. Startet kalt deutlich besser als der L7 !

Wo der noch drehte, da zündet mein 999ccm Mitsubishi im Heck schon ruhig und kontrolliert auf allen Zylindern.

Kann es sein dass sich die ECU den Long Fuel Trim merkt ? Das wäre natürlich eine Erklärung für das perfekte Starten, bzw. die satte Anfettung. Denkbar wäre es .

Ansonsten rundum perfekter Lauf .

Jede Wette, im Sommer geht E60 ohne Zucken .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (04.04.2011 um 20:29 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten