Zitat:
Mein "liebenswerter" Verkäufer von Auto Gott bei München meinte sogar Originalton(!): "diese Einträge hats bei Daihatsu nie gegeben! Weder für die Sondermodellbereifung beim White X als auch jetzt beim Black Edition......... mit den etwas tieferen Federn ists genau das gleiche! Waren nie eingetragen und ABE war auch nieeeee bei den Autos dabei......."
Für exaktere technische Daten hierfür empfiehlt sich der Verkäufer als ebensoguter Gesprächspartner wie ich es für Quantenphysik wäre
|
ACHTUNG!!!! Lasse dein Auto sofort stehen! DU hast keine Betriebserlaubnis/Versicherungsschutz!!!
Schon mal drüber nachgedacht wenn keine ABE´s dabei sind oder iwas eingetragen ist!?!?
Bei meinem White X waren ABE´s bzw eintragungen vorhanden!
Also zum Verkäufer hin und fragen, wie man ohne Eingetragene sachen sich im Straßenverkehr bewegen soll.
Leider weiß ich nicht wie es sich verhält beim Serienfahrzeug/Sondermodell ob es da speziell eingetragen werden muss, da so ausgeliefert.
Nur da frage ich mich, warum es bei mir dabei war.
Zur not kann vielleicht jemand sagen, der sich ne Original Heckschürze oder ein Spoiler gekauft hat, ob iwas Gutachtentechnisches dabei war.
Ansonsten Daihatsu Dland kontaktieren und nachfragen wie es sich verhält.