Ich kenn jetzt die Unterschiede.
Die allerersten G10 wurden mit sehr weichen Dämpfern ausgeliefert.
Danach gabs Dämpfer für die 13" Felgen.
Die Bilstein-Dämpfer sollen wohl knüppelhart sein und eher was fürs Fahrwerk.
Die letzen Dämpfer von Kayaba sind wohl mittelhard-
Das ganze nach Baujahr.
Leider gibs im Netz, in der Kayaba-Liste und in den Mikrofichen etwas abweichende
Daten. Ich hab jetzt einen org. von Dai (auch Kayaba) und einen passenden von
Kayaba direkt.
Das mit dem Schweißen weiß ich schon. Soll aber absolut kein Akt sein.
Und die beiden gebrauchten die ich auch noch bekommen habe, haben keine Schweißreste die abgeflext wurden.
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Gruß Piet
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Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
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Verkauft: T25:
Verkauft:
G10:
Verkauft: A1
R.I.P. : A101,A101,A1,A1