Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 21:01   #121
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von mv4 Beitrag anzeigen
...kann aber net sein das deine MIL Lämpchen gar nicht da ist?...solle es auch schon gegeben haben....
häää??? Das versteh ich nicht.

Das die MIL sich nicht meldet, verstehe ich auch nicht.
Werde am WE aber mal ein paar Fehler auslösen
und testen ob sie dann angeht.
Funktionieren tut sie jedenfalls. Sieht man ja beim starten des Wagens.
Kann mir jemand ein paar schnell machbare Fehler empfehlen ?
Ich würde einfach mal ein paar Sensoren abklemmen oder die Luftzufuhr abdrehen.


Zitat:
Zitat von mv4 Beitrag anzeigen
...
Beobachte mal deinen Ölverbrauch...bei mir ist er leicht angestiegen..so ca. auf das doppelte wie normal...ging aber wieder zurück wenn rein E0-5 Betrieb
Ich habe vor ca.1000 km einen Ölwechsel gemacht.
Bis Heute kann ich keinen veränderten Ölverbrauch feststellen.
Und ganz ehrlich...
wenn der mit E auch noch Öl saufen würde, würde ich mit E fahren aufhören.
Denn Öl kostet auch Geld !

PS: Warum verbrauchen denn die Motoren mit E bei euch mehr Öl?
Gibt es dafür eine logische Erklärung?
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km


Geändert von Rotzi (30.03.2011 um 21:05 Uhr)
Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten